QQ-Impuls

Wie Geberit Nachhaltigkeit lebt

18.11.2021
12:00 - 13:00 Uhr
kostenlos
QQ-Impuls: Wie die Geberit Nachhaltigkeit lebt
In­no­va­ti­ves, nach­hal­ti­ges Was­ser­ma­nage­ment ist kom­ple­xer als man meint. Am­bi­tio­nen, viel Know-how und Re­spekt sind da­für nö­tig. Nach­hal­tig­keit ist seit über 30 Jah­ren Teil des Selbst­ver­ständ­nis­ses bei Ge­be­rit. Fa­zit: Das zahlt sich aus. Für Um­welt, Ge­sell­schaft, Kun­den und Part­ner, für Mit­ar­bei­ten­de so­wie Ak­tio­nä­re.

Ro­land Hög­ger ist Lei­ter Nach­hal­tig­keit und Pro­zess­ma­nage­ment bei Ge­be­rit.
Er nimmt uns an den Ort mit, den wir al­le tag­täg­lich ganz selbst­ver­ständ­lich nut­zen: das Ba­de­zim­mer. Wir dür­fen neu­gie­rig sein auf vie­le Bei­spie­le und Im­pul­se für Nach­hal­tig­keit aus der Welt der Sa­ni­tär­tech­nik:

  • Wie ge­lingt es, ei­ne Or­ga­ni­sa­ti­on für Nach­hal­tig­keit zu mo­ti­vie­ren?
  • Was be­deu­tet es, nach­hal­ti­ge Wer­te zu schaf­fen?
  • Wie nimmt Ge­be­rit ih­re so­zia­le, öko­no­mi­sche und öko­lo­gi­sche Ver­ant­wor­tung wahr?


Wir freu­en uns auf Dei­ne Teil­nah­me.

Experte
Roland Högger
Roland Högger Head of Sustainability and Process Management at Geberit

Anmeldung

Das könnte Dich auch interessieren...