QQ-Impuls

Wie Geberit Nachhaltigkeit lebt

18.11.2021
12:00 - 13:00 Uhr
kostenlos
QQ-Impuls: Wie die Geberit Nachhaltigkeit lebt
Innovatives, nachhaltiges Wassermanagement ist komplexer als man meint. Ambitionen, viel Know-how und Respekt sind dafür nötig. Nachhaltigkeit ist seit über 30 Jahren Teil des Selbstverständnisses bei Geberit. Fazit: Das zahlt sich aus. Für Umwelt, Gesellschaft, Kunden und Partner, für Mitarbeitende sowie Aktionäre.

Roland Högger ist Leiter Nachhaltigkeit und Prozessmanagement bei Geberit.
Er nimmt uns an den Ort mit, den wir alle tagtäglich ganz selbstverständlich nutzen: das Badezimmer. Wir dürfen neugierig sein auf viele Beispiele und Impulse für Nachhaltigkeit aus der Welt der Sanitärtechnik:

  • Wie gelingt es, eine Organisation für Nachhaltigkeit zu motivieren?
  • Was bedeutet es, nachhaltige Werte zu schaffen?
  • Wie nimmt Geberit ihre soziale, ökonomische und ökologische Verantwortung wahr?


Wir freuen uns auf Deine Teilnahme.

Experte
Roland Högger
Roland Högger Head of Sustainability and Process Management at Geberit

Anmeldung

Das könnte Dich auch interessieren...

Wir ver­wen­den Coo­kies, um Dir den best­mög­li­chen Ser­vice zu ge­währ­lei­sten. Wenn Du auf der Sei­te wei­ter­surfst, stimmst Du un­se­rer Coo­kie-Nut­zung zu. Da­ten­schutz