SAQ-QUALICON AktuellNeuer Schulungsstandort Schaan

Ab 2018 bietet die SAQ-QUALICON neu zusätzliche Lehrgänge in Schaan (FL) an. Damit kommen wir einem Bedürfnis nach, das viele unserer Kunden aus der Region Ostschweiz, Liechtenstein und Vorarlberg in den letzten Jahren an uns herangetragen haben.

Der Unterricht findet in den Räumlichkeiten der Wirtschaftskammer Liechtenstein statt. Hier steht uns zukünftig wie in Olten eine moderne und professionelle Infrastruktur für die Schulungen zur Verfügung. 

Was sich nicht ändern wird, sind unsere Dozentinnen und Dozenten. Es werden dieselben sein wie bei unseren Lehrgängen in Olten. Somit stellen wir sicher, dass wir unseren Kunden auch an diesem Ort die hohe Qualität unserer Aus- und Weiterbildungen garantieren können.

Folgende Lehrgänge werden 2018 neu in Schaan (FL) angeboten:

Wirtschaftskammer Liechtenstein - Schaan
Anfahrt zur Wirtschaftskammer Liechtenstein in Schaan
 
 
 

Haben Sie Fragen?