21.12.2020

QQ-Impulse 2021

QQ-Impulse

Wir star­ten mit vier QQ-Im­pul­sen ins Jahr 2021. Im­mer über den Mit­tag, im­mer on­line und im­mer ko­sten­los.

Wir blicken auf ein auf­re­gen­des und her­aus­for­dern­des Jahr zu­rück. Über Nacht wur­den Kom­mu­ni­ka­ti­on, Dienst­lei­stun­gen und Pro­duk­te di­gi­ta­li­siert. In­ter­ne und ex­ter­ne Kun­den wur­den noch viel stär­ker zu di­gi­ta­len Kun­den. Wir star­ten im 2021 mit Best-Prac­tices und Ex­per­ten­tipps für Da­ten­ma­nage­ment, Cust­o­mer Ex­pe­ri­en­ce Ma­nage­ment, Ope­ra­tio­nal Ex­cel­lence und Pro­zess­di­gi­ta­li­sie­rung. Mel­de Dich an und ver­bes­se­re Dei­ne di­gi­ta­len Pro­zes­se.

Was 2021 geplant ist...

Unsere nächsten «QQ-Impulse»

  • Da­ten­ma­nage­ment
    Die Trans­for­ma­ti­on zur Da­ta-Dri­ven Un­ter­neh­mung
  • Cust­o­mer Ex­pe­ri­en­ce Ma­nage­ment
    Kun­den­er­leb­nis­se im pro­duk­ti­ons­na­hen Um­feld oder: Die Milch ist bei dem Bau­ern am be­sten, des­sen Kuh ich mal ver­sucht ha­be zu mel­ken
  • Ope­ra­tio­nal Ex­cel­lence
    Wie Ro­che Dia­gno­stics mit Ope­ra­tio­nal Ex­cel­lence den Co­ro­na-Pro­duk­ti­ons­boost ge­mei­stert hat
  • Pro­zess­di­gi­ta­li­sie­rung
    Durch Au­to­ma­ti­sie­rung den Fo­kus auf Wert­schöp­fung le­gen

Im­mer über Mit­tag, im­mer on­line und im­mer ko­sten­los!

Hier siehst Du al­le Events, die in näch­ster Zeit ge­plant sind. Schau' doch mal vor­bei – wir freu­en uns auf Dei­ne Teil­nah­me!



Newsletter

Bleibe up to date mit dem
SAQ-QUALICON-Newsletter