27.10.2021

Herzlich willkommen als zukünftige «Dipl. Qualitätsmanager*in NDS HF»

Bildungsangebot SAQ-QUALICON AG

Wenn wir ein neu­es NDS star­ten, sind wir im­mer ex­trem neu­gie­rig und ge­spannt was für Men­schen uns hier am er­sten Schul­tag er­war­ten und vor al­lem, wie sich je­der ein­zel­ne bis zum letz­ten Schul­tag wei­ter­ent­wickeln wird: Wie star­ten sie und was für Vor­stel­lun­gen und Ide­en ha­ben sie und wer und was sind sie am letz­ten Schul­tag?

Mei­stens pas­siert mit den Teil­neh­men­den auf dem NDS-Weg sehr viel Span­nen­des. Sie ler­nen Neu­es ken­nen und trai­nie­ren neue Me­tho­den und Fä­hig­kei­ten, aber vor al­lem wer­den sie in ih­rer Funk­ti­on selbst­si­che­rer und kön­nen viel be­wir­ken und ih­ren Job noch mehr selbst ge­stal­ten.


Wir freu­en uns des­halb je­des Mal mit dem Start ei­nes neu­en NDS-Stu­di­en­gangs. Die­ses Mal durf­ten wir am Frei­tag, 22. Ok­to­ber 2021, 19 Teil­neh­men­de be­grüs­sen und sind ge­spannt auf un­se­ren ge­mein­sa­men Weg bis zur Di­plom­fei­er. In die­sem Sin­ne:


Herz­lich will­kom­men, lie­be zu­künf­ti­ge Ab­sol­ven­ten der Wei­ter­bil­dung «Dipl. Qua­li­täts­ma­na­ger*in NDS HF»!

Newsletter

Bleibe up to date mit dem
SAQ-QUALICON-Newsletter

Wir ver­wen­den Coo­kies, um Dir den best­mög­li­chen Ser­vice zu ge­währ­lei­sten. Wenn Du auf der Sei­te wei­ter­surfst, stimmst Du un­se­rer Coo­kie-Nut­zung zu. Da­ten­schutz