125 Jahre SKO: Swiss Leadership Ausstellung + Vernissage

Wann:   Vernissage am Montag, 17.09.2018 | 17.30 - 21.00 Uhr  
              Ausstellung vom 18.09. - 28.09.2017 (Bürozeiten)

Wo:        SAQ-Qualicon, Olten

Portraits von 24 Schweizer Führungskräften

Bekannte und unbekannte Persönlichkeiten aus Wirtschaft, Politik, Gesellschaft, Kultur und Sport formulieren in spannenden Interviews was für sie Schweizer Führung ausmacht.

André Lüthi, VRP Globetrotter Travel Service
konnte seine Liebe fürs Reisen zu seinem Beruf machen. Er führt sehr intuitiv und hat seinen Führungsstil beim Bergsteigen gelernt. Zudem ist er fasziniert vom Buddhismus: "Man kann die Verantwortung nicht abschieben und beten, dass es gut kommt. Beim Buddhismus muss ich selber für das stehen, was ich tue."

 
 

Haben Sie Fragen?