QQ-Impuls

Storytelling für Auditierte: Goldene Regeln der Vorbereitung von Audits und Inspektionen in der Medizintechnik

12.05.2022
12:00 - 13:00 Uhr
kostenlos
QQ-Impuls: Storytelling für Auditierte

Au­dits in der Me­di­zin­tech­nik­in­du­strie sind im­mer ei­ne Her­aus­for­de­rung, denn die An­for­de­run­gen sind hoch: Der Ziel­kon­flikt zwi­schen ei­ner be­triebs­in­ter­nen Über­re­gu­lie­rung und der nach­ge­wie­se­nen Kon­for­mi­tät ist stets prä­sent.


Au­dits und In­spek­tio­nen von No­ti­fied Bo­dies, Ge­sund­heits­be­hör­den oder ab und an auch von knall­har­ten Kun­den kön­nen Med­tech-Or­ga­ni­sa­tio­nen stark be­la­sten. Vor, wäh­rend und nach dem Au­dit. Wir re­gu­lie­ren da­bei un­ser Ver­hal­ten und bläu­en uns ein: «Sag ja nicht zu viel! Bring ja nicht zu vie­le Un­ter­la­gen mit! Zei­ge im­mer nur ge­nau das, was ge­fragt wur­de!»


San­dro Di La­bio zeigt Dir in die­sem QQ-Im­puls ei­nen an­de­ren An­satz, der sich in der Me­di­zin­tech­nik­in­du­strie vie­ler­orts be­währt hat. Da­bei wird das Zep­ter nicht dem Au­di­tor über­las­sen.


Mel­de Dich jetzt an un­se­rem QQ-Im­puls-Event an und er­fah­re mehr über die gol­de­nen Re­geln der Au­dit­vor­be­rei­tung in der Med­tech-Welt. Wir freu­en uns auf Dei­ne Teil­nah­me!

Anmeldung

Das könnte Dich auch interessieren...