SAQ - Sektion Zürich

SAQ-Event: Kamingespräch: Dokumentation und Sicherheit von Unternehmensdaten im Homeoffice

27.09.2022
18:30 - 20:30 Uhr
CHF 60.-
Partner-Event: Kamingespräch: Dokumentation und Sicherheit von Unternehmensdaten im Homeoffice
SAQ-Sektion Zürich organisiert eine Veranstaltung zum Thema «Kamingespräch: Dokumentation und Sicherheit von Unternehmensdaten im Homeoffice»:


Was bedeutet für Dich Datensicherheit im QM beim Arbeiten im Homeoffice?

  • ... ist die Rolle des QM bei diesem Thema relevant?
  • ... wie offen ist die IT-Abteilung für dieses Thema?
  • ... wie wird die Datensicherheit gewährleistet (z.B. gegen Da- tenklau, Cyber-Angriffe, …)?
  • ... können/werden Prozesse aus dem MS gelebt/werden?


Was meinst Du dazu... was sind Deine Erfahrungen?

Diskutiere mit uns und teile Deine Erfolgserlebnisse oder Frustrationen - persönlich und transparent während eines Kamingesprächs bei einem Apéro Riche mit!


Wir freuen uns über Teilnehmende aus verschiedensten Funktionen, ob nun Geschäftsführung, IT, Finanzen, Einkauf und Verkauf, Produktion, Unternehmensentwicklung, Qualitäts- oder Prozessmanagement.


Was bringen wir mit? Vorstandsmitglieder werden das Gespräch moderieren, kontroverse Diskussionen anregen, polarisieren und Erfahrungen teilen. Nutze die Gelegenheit, uns persönlich kennenzulernen. Profitiere von erfahrenen Qualitätsmanagern, von Auditoren oder Beratern.

 

Detaillierte Informationen zur Veranstaltung sowie die Möglichkeit, sich online anzumelden, findest Du hier:


Mehr Informationen und Anmeldung


SAQ, Sektion Zürich, freut sich, wenn Du am 27. September 2022 mit dabei bist!

Veranstalter
Wir ver­wen­den Coo­kies, um Dir den best­mög­li­chen Ser­vice zu ge­währ­lei­sten. Wenn Du auf der Sei­te wei­ter­surfst, stimmst Du un­se­rer Coo­kie-Nut­zung zu. Da­ten­schutz