SAQ - Sektion Zentralschweiz

Energierisiken in Unternehmen – Was lernen wir aus der aktuellen Situation?

02.12.2022
14:15 - 16:30 Uhr
CHF 40.-

SAQ-Sek­ti­on Zen­tral­schweiz or­ga­ni­siert ei­ne Ver­an­stal­tung zum The­ma «En­er­gie­ri­si­ken in Un­ter­neh­men - Was ler­nen wir aus der ak­tu­el­len Si­tua­ti­on?»:


«En­er­gie» wur­de über­ra­schend ein top­ak­tu­el­les The­ma. Wer hät­te vor zwölf Mo­na­ten ge­dacht, dass wir uns über die Ver­füg­bar­keit von Erd­öl, Erd­gas, Strom oder gar Was­ser Ge­dan­ken ma­chen wer­den? War «En­er­gie» ein The­ma in Dei­ner un­ter­neh­me­ri­schen Ri­si­ko­be­trach­tung? War­um oder war­um nicht? Was ler­nen wir aus die­ser «Über­ra­schung»?

Wir la­den Dich ein zu ei­ner Re­flek­ti­on und zu An­re­gun­gen für die näch­sten Schrit­te.

Mach Dich mit Ri­si­ken ver­traut und ler­ne Chan­cen ken­nen, die sich im Be­reich En­er­gie er­öff­nen.


De­tail­lier­te In­for­ma­tio­nen zur Ver­an­stal­tung so­wie die Mög­lich­keit, sich on­line an­zu­mel­den, fin­dest Du hier:


Mehr In­for­ma­tio­nen und An­mel­dung


SAQ, Sek­tion Zen­tral­schweiz, freut sich, wenn Du am 2. De­zem­ber 2022 mit da­bei bist!

Veranstalter
Logo SAQ
SAQ Swiss Association for Quality Sektion Zentralschweiz