SAQ - Sektion Zentralschweiz

Energierisiken in Unternehmen – Was lernen wir aus der aktuellen Situation?

02.12.2022
14:15 - 16:30 Uhr
CHF 40.-

SAQ-Sektion Zentralschweiz organisiert eine Veranstaltung zum Thema «Energierisiken in Unternehmen - Was lernen wir aus der aktuellen Situation?»:


«Energie» wurde überraschend ein topaktuelles Thema. Wer hätte vor zwölf Monaten gedacht, dass wir uns über die Verfügbarkeit von Erdöl, Erdgas, Strom oder gar Wasser Gedanken machen werden? War «Energie» ein Thema in Deiner unternehmerischen Risikobetrachtung? Warum oder warum nicht? Was lernen wir aus dieser «Überraschung»?

Wir laden Dich ein zu einer Reflektion und zu Anregungen für die nächsten Schritte.

Mach Dich mit Risiken vertraut und lerne Chancen kennen, die sich im Bereich Energie eröffnen.


Detaillierte Informationen zur Veranstaltung sowie die Möglichkeit, sich online anzumelden, findest Du hier:


Mehr Informationen und Anmeldung


SAQ, Sektion Zentralschweiz, freut sich, wenn Du am 2. Dezember 2022 mit dabei bist!

Veranstalter
Logo SAQ
SAQ Swiss Association for Quality Sektion Zentralschweiz
Wir ver­wen­den Coo­kies, um Dir den best­mög­li­chen Ser­vice zu ge­währ­lei­sten. Wenn Du auf der Sei­te wei­ter­surfst, stimmst Du un­se­rer Coo­kie-Nut­zung zu. Da­ten­schutz